Impressum:

Diese Seite ist Eigentum der Firma DarTafilalt s.a.r.l. mit Sitz in Essaouira, Marokko.Sämtliche Seiten, deren Inhalte sowie die enthaltenen Bilder sind ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht anderweitig und durch Dritte zu benutzen oder zu veröffentlichen! Das Herunterladen von Datenblättern bleibt für den jeweiligen persönlichen Gebrauch jedoch erlaubt.Rechte und besonders Schutzrechte, die durch die Verwendung unserer Links entstehen könnten, unterliegen den jeweiligen Inhabern jener Seiten.

 

DarTafilalt s.a.r.l.

29 Rue Abou el Mahajer

Essaouira, Marokko

GF: Jürgen Böhm 

 

Garantien:

alle unsere Angebote unterliegen unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen, die hier nachzusehen sind. Änderungen oder Irrtümer veranlassen keinerlei Rechte aus dem Angebot, es sei denn, dieses wurde von uns schriftlich als angenommen bestätigt. Für alle unsere Geschäftsbeziehungen gelten - soweit im einzelnen nicht anders geregelt - die gesetzlichen Bedingungen im marokkanischen Rechtsgebiet.

Essaouira, Mai 2012

schließen